Promovierter Diplom-Physiker, Projektmanagement-Berater, Senior-Projektmanager, Business Coach, Systemischer Berater

Projekte managen ist meine Passion

Auf der einen Seite berate ich Unternehmen zum Projektmanagement, arbeite seit über 20 Jahren in Projekten mit, übernehme die Projektleitung oder konzentriere mich auf die Überwindung von Krisen in kritischen Projekten, auf der anderen Seite coache ich Menschen, die in Projekten führen.

 Aus beiden Sichten, Projektmanagement und Mensch, zeigt sich für mich immer wieder eine grundlegende Anforderung an außergewöhnlichen Erfolg: Person und Aufgabe müssen zusammen passen.  Mit davellino consulting konzentriere ich mich auf den größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen.

Was Kunden an mir schätzen: analytisches Denken, hohe soziale Kompetenz, zielführend handeln,  Streben nach guten Lösungen, Geben von entscheidenden Impulsen…

Mein Erfolgsrezept ist, ein, zwei oder mehr Schritte weiter zu denken, Vordenker zu sein. Schon im Rahmen meiner Promotionsarbeit in den USA habe ich ein Produkt entwickelt, welches weltweit patentiert wurde.

Sprechen Sie mich gerne an.

Ihr Dr. Mario Nappi

T: +49.176.23101212
E: mario.nappi[at]davellino.de